Fan-Forum Schweiz - Fussball ohne Grenzen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen RSS Feed Selector Zur Startseite

Fan-Forum Schweiz - Fussball ohne Grenzen » Turniere » Weltmeisterschaft » Spanien oder Holland? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer gewinnt den WM-Final?
Holland 2 66.67%
Spanien 1 33.33%
Insgesamt: 3 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Spanien oder Holland?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mattäng Mattäng ist männlich
Hall of Fame

Spanien oder Holland? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rechne mit den Spaniern. Haben nicht schlecht gespielt. Und alle Schweizer Bünzlis könnne sich dann ein Weltmeisterbesieger T-Shirt kaufen. Geht dann sicher keine Woche, bis irgend so ein Globi hier Werbung für seine T-Shirt-Kreation macht.
10.07.2010 12:12 Mattäng ist offline E-Mail an Mattäng senden Homepage von Mattäng Beiträge von Mattäng suchen Nehmen Sie Mattäng in Ihre Freundesliste auf
espe
Fussballgott

images/avatars/avatar-178.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tippe auf Holland, da sie bisher konstanter waren, als Spanien. Auf jeden Fall wirds ein spannendes Finale...

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von espe: 10.07.2010 13:31.

10.07.2010 13:30 espe ist offline E-Mail an espe senden Beiträge von espe suchen Nehmen Sie espe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fan-Forum Schweiz - Fussball ohne Grenzen » Turniere » Weltmeisterschaft » Spanien oder Holland?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH